Moin und Herzlich Willkommen auf der Page der „Königskinder Teenkreis FeG Bergedorf(Gal 3,26)“

Lukas, 18 Jahre: „Ich gehe gerne zum Teenkreis, weil wir hier unseren Glauben vielfältig ausleben und sein können, wie wir sind.“

Lea, 17 Jahre: „Ich gehe gerne zum Teenkreis, weil ich dort mit Christen in meinem Alter das Miteinander genießen darf. Da sind Leute, die das gleiche durchmachen, wie ich und die die selben Fragen haben, die wir im Teenkreis auch stellen dürfen.“

 

Infos bei unserem Gemeindereferenten Ricardo Serci (ricardo.serci@feg.de) und seinem Team.

Aktuelle Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/TeensFeGBD (auch ohne Facebook-Registrierung einzusehen) und bei Instagram unter: teenshhbd

Programm:

08.06.2018       Do´s and Dont´s in der Bewerbung-ein Bewerbungscoach zu Gast-als Christ in der Arbeitswelt

15.06.2018        Chill Out-Move On-Stay Strong- Roter Faden durch Ephesus I

22.06.2018       Chill Out-Move On-Stay Strong- Roter Faden durch Ephesus II

29.06.2018       Chill Out-Move On-Stay Strong– Roter Faden durch Ephesus III

06.07.2018       Get Together- Sommerabschlussfest- Eat&Meet

13.07-10.08.2018 Sommerpause-Allen gesegnete und wunderbare Ferien 🙂

17.08.2018  1.Teenkreis nach den Ferien- Thema: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

24.08.2018 Thema: Ich bleib dran! (und Verabschiedungen)

31.08.2018 Thema offen

08.09 .2018 (Achtung Samstags!): Living Room Jugendgottesdienst in der FeG Trittau

 

Komme Vorbei und Lerne uns kennen!:-)

Du möchtest lebendige und tolle Menschen in deinem Alter (ab 13 Jahren, nach oben hin offen) kennenlernen und mit ihnen zusammen Glauben leben, Alltag teilen und Gott entdecken und erleben?
Wir treffen uns freitags von 19:00-21:30 in der FeG Bergedorf.
Wir wollen miteinander unterwegs sein, tauschen uns aus, lernen voneinander, beten füreinander und erleben gemeinsam coole, stärkende Abende zu zeitnahen Themen. Fragen sind erwünscht. Diskussionen erlaubt.
Auch die kulinarische Seite wird bei uns bedient.

Wir freuen uns über neue Gesichter und Geschichten. Wir wollen gerne Alltag mit dir teilen.