“Das Runde muss auf’s Eckige”

Wusstet ihr, dass wir jetzt in der Gemeinde mit einer neuen Tischtennisplatte aufwarten können?

Wir – Niels Röbert und Christoph Borchers – versuchen, uns regelmäßig zum Tischtennis spielen zu treffen, und zwar 14-täglich freitags von 19:00 bis 21:00 Uhr im Foyer der Gemeinde. Wäre das nicht auch etwas für dich/euch? Wir suchen keine Profis, sondern jeder ist bei uns willkommen. Niels und ich “schmettern” den Ball gern über die Platte. Aus diesem Grund nennen wir uns die “Schmetterlinge der FeG Bergedorf”.

Über diese Aktivität (Tischtennis spielen) wollen wir versuchen, miteinander ins Gespräch zu kommen – auch mit Gemeindefremden wie z.B. Nachbarn, Arbeitskollegen und Freunden – und zwar über Themen, die uns beschäftigen.

Wir sehen uns als eine Gruppe, die langfristig angelegt ist. Aktuell haben wir eine WhatsApp-Gruppe gegründet, in der wir uns über anstehende Treffen austauschen können. Die Gruppe besteht derzeit aus ca. 10 Personen. Eine zweite Tischtennisplatte ist in Planung, ausreichend Schläger und Bälle stehen bereit.

Wir würden uns freuen, wenn wir den Teilnehmerkreis erweitern könnten und laden dazu alle herzlich ein.
Für weitere Rückfragen stehen Niels Röbert und Christoph Borchers gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich/euch!

Christoph Borchers

Categories: Kleingruppen