Kleingruppe : “Den Glauben vertiefen und erneuern”

Wie kann ich das, was ich glaube, in unserer modernen Welt leben? Wie können all die guten geistlichen Wahrheiten vom Kopf in Herz und Hände gelangen? Die einzelnen Impulse aus dem Buch “Den Glauben vertiefen und erneuern” vermitteln keine unerfüllbaren Gesetze, sondern konkrete Schritte, um dann die Fußspuren Gottes im eigenen Leben zu entdecken. Dabei fällt die Ausgewogenheit auf: Die Lebensbereiche “persönliches Gebetsleben” und gesellschaftliches Engagement” finden genauso Beachtung wie die Themen “Heiliger Geist” und “Leben aus dem Wort Gottes”. Wir wollen uns jeweils mit einem der Themen befassen, uns über unsere Erfahrungen in der Woche austauschen und gemeinsam überlegen, was wir uns für die darauffolgenden Wochen vornehmen wollen. Eine Kleingruppe für alle, die gemeinsam mit anderen neue geistliche Horizonte für ihren persönlichen Glauben entdecken wollen. Der persönliche Austausch und die Gemeinschaft sollen im Mittelpunkt stehen. Es sind sechs Treffen geplant.

 

Starttermin: 27. Sept., 19:30 Uhr, 14-tägig
Ort: Gemeindehaus der FeG, Kleiner Saal
maximale Teilnehmerzahl 8 Personen
minimale Teilnehmerzahl 4 Personen
Benötigtes Material Das Buch “Den Glauben vertiefen und erneuern” von James Smith, Edition Aufatmen
Zielgruppe 20-99 Jahre
Leitung Martin Rothweiler

 


Anmeldung

Bitte gib uns deine Telefonnummer unter der wir dich erreichen können.