Moin und herzlich willkommen auf der Page der „Königskinder Teenkreis FeG Bergedorf (Gal 3,26)“

„Ich gehe gerne zum Teenkreis, weil wir hier unseren Glauben vielfältig ausleben und sein können, wie wir sind.“

                      „Ich gehe gerne zum Teenkreis, weil ich dort mit Christen in meinem Alter das Miteinander genießen darf. Da sind Leute, die das gleiche durchmachen, wie ich und die die selben Fragen haben, die wir im Teenkreis auch stellen dürfen.“

                         „Der Teenkreis ist wie eine zweite Familie für mich, da treffe ich meine Freunde, habe viel Spaß, lerne spannendes und   relevantes für meinen Glauben und fühle mich wohl in der tollen Gruppe.“

Einige Statements aus der Gruppe der Teens. 

 

Programm:

  • 14.09.2018 Besuch des Abends der Glaubenskonferenz im Holstenwall. Thema: Gemeinsam Stark und Gemeinsam Erlöst
  • 15.09.2018 (Achtung Samstags!): Jugendabend „Gemeinsam Nachfolgen“ im Zuge der Glaubenskonferenz im Holstenwall mit Prediger Babak Keshtkaran ( Jugendpastor der Christengemeinde Elim in Hamburg)-https://fegn.de/gemeinden/glauko/
  • 21.09.2018 : Special Guest aus der Gemeinde für die Jugend
  • 28.09.2018 : Vom Zweifeln zum Staunen – Abend mit Basti
  • 05.10.2018 : (in den Herbstferien):  Special Guest Mariella
  • 12.10.2018 : (in den Herbstferien): CineMaxx-Time
  • 19.10.2018 : Special Guest aus der Gemeinde für die Jugend
  • 26.10.2018 : evtl. Besuch der Jugendevangelisation „Blue Flame
  • 02.11.2018 : Zukunftswerkstatt

 

 

Komme vorbei und lerne uns kennen! 🙂

Du möchtest lebendige und tolle Menschen in deinem Alter (ab 13 Jahren, nach oben hin offen) kennenlernen und mit ihnen zusammen Glauben leben, Alltag teilen und Gott entdecken und erleben?
Wir treffen uns Freitags von 19:00-21:30 in der FeG Bergedorf.
Wir wollen miteinander unterwegs sein, tauschen uns aus, lernen voneinander, beten füreinander und erleben gemeinsam coole, stärkende Abende zu zeitnahen Themen. Fragen sind erwünscht. Diskussionen erlaubt.
Auch die kulinarische Seite wird bei uns bedient.

Wir freuen uns über neue Gesichter und Geschichten. Wir wollen gerne Alltag mit dir teilen.

 

Zusätzliche Infos gibt es bei Instagram unter: teenshhbd

Ansprechpartner sind Basti, Lisa, Jasmina und Annika.

Basti kannst du auch über unser Kontakt erreichen.

top