Teenkreis

Moin und herzlich willkommen auf der Page der „Königskinder Teenkreis FeG Bergedorf“ (Gal. 3,26)

„Ich gehe gerne zum Teenkreis, weil wir hier unseren Glauben vielfältig ausleben und sein können, wie wir sind.“

                      „Ich gehe gerne zum Teenkreis, weil ich dort mit Christen in meinem Alter das Miteinander genießen darf. Da sind Leute, die das gleiche durchmachen, wie ich und die dieselben Fragen haben, die wir im Teenkreis auch stellen dürfen.“

                         „Der Teenkreis ist wie eine zweite Familie für mich, da treffe ich meine Freunde, habe viel Spaß, lerne Spannendes und   Relevantes für meinen Glauben und fühle mich wohl in der tollen Gruppe.“

Einige Statements aus der Gruppe der Teens. 

Komme vorbei und lerne uns kennen! 

Du möchtest lebendige und tolle Menschen in deinem Alter (ab 13 Jahren, nach oben hin offen) kennenlernen und mit ihnen zusammen Glauben leben, Alltag teilen und Gott entdecken und erleben?
Wir treffen uns freitags von 19:00-21:30 Uhr in der FeG Bergedorf.
Wir wollen miteinander unterwegs sein, tauschen uns aus, lernen voneinander, beten füreinander und erleben gemeinsam coole, stärkende Abende zu zeitnahen Themen. Fragen sind erwünscht. Diskussionen erlaubt.
Auch die kulinarische Seite wird bei uns bedient.

Wir freuen uns über neue Gesichter und Geschichten. Wir wollen gerne Alltag mit dir teilen.

Zusätzliche Infos gibt es bei Instagram unter: teenshhbd

Ansprechpartner ist Micha

Foto von Andrea Piacquadio von Pexels
Foto von Andrea Piacquadio von Pexels

Kontakt zum Teenkreis - schreibe eine Mail