Gemeindegebet

Gebetstreffen in der FeG Bergedorf

„Das Gebet ist die geheimnisvolle Verbindung von der Ohnmacht des Menschen zur Allmacht Gottes.“  Jakob Abrell

Wann ?

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr für 15 min und jeden Mittwoch um 18:00 Uhr für eine Stunde treffen sich Mitglieder der Gemeinde und am Gebet interessierte im kleinen Saal der Gemeinde (einmal durch die Gemeinde durchgehen) im Schulenbrooksweg 2a, 21029 Hamburg-Bergedorf.

Warum ?

Eine wunderbare Gelegenheit einheitlich vor Gottes Thron zu treten, dabei Anliegen vor Seinen Thron zu bringen und selbst aufgetankt und erfüllt aus der Zeit zu kommen.

„Durch die Wege des fürbittenden Gebets kommen wir in die fruchtbarsten Felder geistlichen Wachstums und ernten die kostbarsten Reichtümer.“ Edward McKendree Bounds

Ganz herzliche Einladung dabei zu sein. Jeder ist willkommen

Bild von congerdesign auf Pixabay