Kindergottesdienst

Lasset die Kinder zu mir kommen!

Parallel zum „großen“ Gottesdienst gibt es sonntags einen altersgerecht gestalteten Kindergottesdienst bei uns. Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 4 – 12 Jahren. Den Worten Jesus folgend – „Lasst die Kinder zu mir kommen!“ (Mt. 19, 14) – wollen wir Kinder wahrnehmen und wertschätzen, ihnen auf kreative und kindgerechte Art von Gottes Liebe erzählen und sein Wort verkündigen – Spiel und Spaß, Kreativität und Bewegung gehören für uns dabei dazu.   

Treffpunkt sonntags um 10:30 Uhr im Gottesdienst im großen Saal.

Nach einem gemeinsamen Start mit den „Großen“ gehen die Kinder mit Mitarbeitenden aus dem Kindergottesdienst-Team zu ihrem Gottesdienst.  

Aktuelle und evtl. abweichende Infos sind im Kalender unter “Veranstaltungen” zu finden.

Fragen und Anregungen zum Kindergottesdienst? Oder Interesse mitzuarbeiten? Dann wende dich gerne an Tanja Wulff, Leitung Kindergottesdienst

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Tanja Wulff