Ganz Herzliche Einladung zum besonderen Familiengottesdienst zum Beginn des neuen Schuljahres am Sonntag, den 19.08.2018. unter dem Motto „Im Klassenzimmer Gottes“

Es erwartet Sie ein etwas anderer Gottesdienst mit wunderbaren (Mitmach-)Elementen, schöner Musik, einer Kurzpredigt von Gemeindereferent Ricardo S., Gebetszeiten für verschiedene Gruppen rundum Schule, Ausbildung, Studium&Co. und vielem mehr.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir bei Kaffee&Keks zu einer gemeinsamen Zeit im Foyer ein. Eine tolle Chance um miteinander ins Gespräch zu Kommen, sich besser kennenzulernen, tolle Menschen zu treffen und Gehörtes zu Vertiefen.

Herzlich Willkommen.

Wir wünschen allen einen schönen und ermutigenden Gottesdienst und einen gesegneten Sonntag.

Teenkreis-Vorschau für Freitag, den 17.August 2018:

Es geht wieder los!

Ab 19.00h geht an diesem Freitag der Teenkreis in seine erste Runde nach den Ferien!

Wir laden alle zwischen 13-19 Jahren herzlich ein dabei zu sein. Bekannte und Neue Elemente und Leute geben sich die Klinke in die Hand und wir freuen uns auf einen bunten Abend voll von ganz feinen Leuten, modernem Lobpreis, spannenden Gedanken, feinen Leckereien und anderem mehr.

Motto des Abends: I have a Dream-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Wir als Teenkreis-Team freuen uns sehr auf die Zeit und sagen: Be welcome 🙂 

Vorschau für September 2018:

Mit der Glaubenskonferenz 2018 kommt ein spannendes und bewegendes Event mit großen Schritten auf uns zu!

Dabei zu sein wird sich sehr lohnen.

Mehr Infos unter:

Glauko