Details Price Qty
Anmeldungshow details + €0.00 (EUR)   Goes On Sale
1. August 2021
  • 7. September 2021
    19:30 - 21:00

Von der Kunst, sich selbst zu führen

Leitung Pastor M. Rothweiler

Wir wollen gemeinsam das Buch von Thomas Härry “Von der Kunst, sich selbst zu führen” durcharbeiten und miteinander diskutieren. Zu jedem Kapitel gibt es Reflexions- und Vertiefungsfragen für das Gespräch in der Gruppe. Es sind acht Treffen geplant.
“Gib auf dich selbst acht”, lautet ein Rat des Apostels Paulus, einer der wichtigsten Persönlichkeiten der Bibel. Eine faszinierende Perspektive: Als von Gott befähigter und beschenkter Mensch kann und soll ich mich selbst führen. Dieser Kurs zeigt, wie dies in Alltag, Beruf, Familie und Gemeinde gelingen kann und du in den Herausforderungen des Lebens besser zurecht kommen kannst. Dieses Buch und dieser Kurs ist ein Gewinn für Menschen, die im Leben und Glauben weiterkommen
wollen.

Termine :  07. September 2021, 19:30, 14-tägig, dienstags

Ort: Gemeindehaus der FeG Bergedorf

Benötigtes Material :

  • Als Grundlage für das Gespräch und den Austausch dient uns das Buch von Thomas Härry: “Von der Kunst, sich selbst zu führen”.

Maximale Teilnehmerzahl: 8

Altersklasse : 18-88 Jahre

Categories: